Weblog zu „Die Nachlese“ & „Pkw-Test“

Gib auch Du Deinen Senf dazu…

Hallo, liebe Besucher!

Nach einigen Jahren als Web 1.0-Dinosaurier habe ich mich jetzt durchgerungen, diesen Blog zu starten. Mich interessieren Eure Meinungen zu meinen Artikeln. Auch, wenn Ihr Ungereimtheiten findet bin ich Euch dankbar für eine kurze Meldung. Derzeit bin ich ins Buchautoren-Fach gewechselt, weshalb die Anzahl der neuen Artikeln ein wenig reduziert sein wird. Pkw-Tests kommen aber nach wie vor neue hinzu. Freue mich über jede Anmerkung, Kritik,.

Euer „Chefredakteur“ und Webmaster

Advertisements

20. November 2008 - Posted by | Allgemein

1 Kommentar »

  1. Hallo, altes Haus!
    Ich blättere seit circa fünf Jahren regelmäßig in der Nachlese. Sind immer wieder tolle Artikel drin. Ein Blog hat Dir noch gefehlt. Und das meine ich wörtlich… 😉

    Kommentar von Tubbs | 20. November 2008


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: